Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2018 11:46
Moin! Dieses Bild ist quasi eine Fanart-Fusion von gleich zwei Doujinshi. Der Charakter rechts ist aus NovaRaptors "Schizophrenia". Der Charakter links ist aus "Juri & Mira" von meiner Wenigkeit.

Ich hatte schon länger Lust drauf, diese zwei liebenswerten Psychosen(?) zusammen zu zeichnen. Liebe Grüße gehen raus an NovaRaptor! :-D


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2018-12-08T16:34:14+00:00 08.12.2018 17:34
...Wegen jedem Mist benachrichtigt Animexx einen, aber nicht, wenn jemand seinem Dojinshi ein fanart zuordnet? Dieses System beeindruckt mich immer wieder...xD
Ich kann ebenfalls nur sagen: Ich find das echt genial! Sehr sehr schöner dunkler Humor, wirklich xD
Dass ich diese Art von Artsyle sehr sehr gerne mag muss ich wahrscvheinlich nicht noch mal sagen, aber ich weiß gar nicht, was ich SONSt, sagen soll, weil ich mich grad so freue, dass jemand zu meiner Story ein Fusions-Fanart gemacht hat!
Ich meine, ja, das passt schon wirklich SEHR gut xD
Ich freu mich!! c:
Antwort von:  MangaMatti
08.12.2018 18:15
Freut mich, dass es dir gefällt! ;-D
Von:  Drachenprinz
2018-12-08T13:09:45+00:00 08.12.2018 14:09
X'DDD Das ist genial, echt. :D Ich weiß ja nicht, ob NovaRaptor das schon gesehen hat oder von deiner Idee schon wusste, aber ich hab da auch schon gewisse Parallelen bei euren Doujinshis erkannt. xD Wirklich interessant, diese Zwei mal zusammen zu sehen. Vielleicht werden sie ja noch voll die Besties und so, wer weiß. XD
Schon interessant, wie man aus einem eigentlich ernsten und düsteren Thema trotzdem noch irgendwie was Komödiantisches rausschlagen kann. :O
Antwort von:  MangaMatti
08.12.2018 18:17
Ja, manch einem ist es vielleicht schon aufgefallen, dass ich zwar düster und mitunter auch recht brutal zeichnen kann (zeitweise^^) aber trotzdem einen gewissen schwarzen Humor ziemlich schätze :-D