Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:52
Und zum Abschluss der Fleischfresser ist hier noch das Krokodil.Der grüne Hintergrund passt super zu unserem Freund hier. Verwendete Referenz:
Bilder von Schädeln

Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Krokodile

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-06-24T10:24:52+00:00 24.06.2018 12:24
Hallo,
Ich hoffe meine Kommentare werden dir nicht langweilig xDDD aber wow! Ich liebe diese Bilder einfach :D bin richtig froh sie entdeckt zu haben! Jedes einzelne ist eine wahre Augenweide :)
Krokodile sind ja auch so echt geniale Tierchen :D und wie massiv ihr Schädel ist, Wahnsinn! so genau habe ich mir das Skelett dieser Tiere noch nicht angesehen, aber bei der Kraft die hinter einem Biss steckt, ist es eh nicht weiter verwunderlich, dass sie so eine dichte Knochenstruktur am Schädel haben :D