Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2018 13:23
Hallo Zusammen,

ich werf mal wieder was in meine Gallerie. Diesmal Landschaft. Das Bild ist auf Leinwand und demenstsprechend abfotografiert. Ich glaube 40x60 Format.

Mir geistert seit längerem wieder eine Bildidee im Kopf rum, die sich mit dem Animefandom beschäftigt. Aber dafür brauche ich Zeit. Also wird es wohl wieder lange dauern, bis ich wieder was zeigen kann.

Aber ich glaube, hier ist eh nicht mehr all zu viel los, oder? Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, hier kaum noch aktiv sein zu können, da mir Animexx in meiner frühen Jugend vollste Entfaltungsmöglichkeit gegeben hat.
Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-27T17:35:54+00:00 27.03.2018 19:35
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Die Farbgebung ist toll, die Farben sind so stark und leuchtend. Die wirken sehr weich und geben dem Bild eine schöne Leichtigkeit. :)
Antwort von:  Fabien
28.03.2018 20:10
Vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich, dass dir die Farben gefallen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich sie am Computer ein wenig angepasst habe ; )
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2018 20:14
Na ja, ich schätze, bei Fotos kommen die Originalfarben schnell auch mal nicht so gut herüber. Ein bisschen Nachbearbeitung ist da ja nicht schlimm. :D
Von:  Kazu-chanX
2018-03-26T14:10:46+00:00 26.03.2018 16:10
Fabien!:D Die Aktivität hat tatsächlich nachgelassen. Die meisten Zeichner, die ich von früher kenne, sind zu Facebook oder Instagram oder tumblr oder was abgewandert... aber mir gefällt es hier immer noch am besten. Das ist ja jedenfalls mal eine mutige Farbgestaltung. Sieht cool aus.:)
Antwort von:  Fabien
28.03.2018 20:08
Hey Kazu, freut mich, dass du immer noch hier bist : )
Ja hier gefällt es mir auch besser. Im Moment ist Mexx immer noch die Plattform, die meine alle meine kreativen Bedürfnisse unter einen Hut bringen kann. Danke für dein Feedback : )