Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:54
Das Bild ist ein re-draw :-)
Im zwischenschritt könnt ihr die Vision aus dem Jahre 2013 sehen.
Anscheinend mag ich die Kombination aus Menschen und surrealismus.
Momentan weiß ich noch nicht genau wohin ich bin will aber es wird schon sich mir zeigen.

Ich Zeichne seit kurzem mit Aquarell, vielleicht kaufe ich mir ein grafiktablet, da ich finde, man sollte für "alles offen sein.

Mir hat die Zeichnung viel Spaß gemacht und ich hoffe, man sieht das ^^

Und was ich noch "sagen" wollte:
Mir persönlich ist es egal, wie viele aktive User auf animexx gibt - wichtig ist es, überhaupt welche zu haben ^^

Themen:
Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare