Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2018 07:30
Die erste von zwei Karten die ich gemacht habe weil die rote Galaxiekarte so beliebt war xD

Die Fische und Seerosen sind auf Wunsch von Bluechild entstanden nachdem sie sich die Karte gesichert hatte und glitzern hübsch im Licht :D

Sparkle: https://www.instagram.com/p/BeOlFh4nJta/?taken-by=cyncynea

Dr. Ph. Martins Radiants auf Hahnemühle Bamboo Mix Media, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und Spectrum Noir Sparkle clear.
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-16T17:26:48+00:00 16.05.2018 19:26
Hallo,
 
sooo und hiermit hast du meine Vorlieben echt ziemlich gut getroffen: Rot? Check. Unterschiedliche Rotnuancen? Check. Eine andere Farbe, die mit dem Rot wunderbar harmoniert? Check. Funklende Sternchen? Check. Kontraste? Check.
 
Hach, ich weiß gar nicht, was ich dazu noch groß schreiben soll. Die Fische sind eine ganz bezaubernde Idee und ich liebe einfach wie das satte Gelb so langsam in das Rot abdriftet und dabei noch von den Sternen durchzogen wird. Definitiv was für meine Favoliste :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aros
2018-01-22T19:58:43+00:00 22.01.2018 20:58
Wunderbar!
Wie immer superschön geworden. (^-^)
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:12
Dankeschön! :D
Von:  Nudelchen
2018-01-22T19:12:18+00:00 22.01.2018 20:12
Das sieht wieder eimal großartig aus.
Du malst so wunderschöne Galaxien! *_*
Die Fische und Seerosen sehen so sanft aus, die dunklen Highlights kommen richtig toll vor der so gleißend leuchtenden Galaxie!
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:12
Vielen Dank <3