Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 14:09
Die Blume hatte ich eigentlich auf einem DIN A3 Bild fertiggestellt, aber durch einen Fleck dachte ich mir, vielleicht wäre es besser da noch was besseres draus zu machen und den Pappkeilrahmen hatte ich seit letzten Sommer rumliegen und aus Frust schwarz angemalt, also passte das doch perfekt zusammen :D

Die Blume war auch eine Zeichenübung um zu sehen wie ich mit ner Zeichenfeder da was machen könnte, bin da immer noch nicht weiter hinausgekommen, aber es ist ganz passabel :D
Themen:
Surreales, Pflanzen

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2018-01-05T18:11:31+00:00 05.01.2018 19:11
Ohhh, sehr cool geworden! Mag dieses schlichte sehr gerne, diese Pusteblume ist mega cool geworden :D Könnte ich mir gut als Druck vorstellen :D <3

LG Miako-chan
Antwort von:  LaikotheHead
29.01.2018 21:00
Hey, erstmal Danke für dein Kommentar :D
Eine Bekannte von mir wollte mir das Original direkt nach dem Hochladen abkaufen, aber ich brauche das noch :'D

Ich hatte nachdem es fertig war wirklich überlegt ob ich mir das nicht vllt auf ein T-Shirt drucke :D
(Und sry für das späte danke :'D)