Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 23:26
Das Lied "Summer Wine" hat mich dazu inspiriert und entstanden ist dann sowas... mit einer Frau im Weinglas und ihr Kleid besteht aus Wein :D

Seit vorsichtig, wenn ihr trinkt ;)
Verwendete Referenz:
Wein und Models

Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2017-07-13T09:54:22+00:00 13.07.2017 11:54
tolle Idee +__+
und es sieht wahnsinnig schön aus, wie der Wein bzw. das Kleid fließt ♥ so leicht und dynamisch!
Ihr Kopf wirkt etwas "gedrückt" für mein Empfinden (also im Halsbereich wirkt es etwas verkrampft), aber auch nicht übermäßig ^_^ also wirklich nicht störend!
Wirklich ein super kreatives und schönes Bild
Liebe Grüße
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-12T12:26:43+00:00 12.07.2017 14:26
Oh...!
Schöne Rotwein-Frau...^^
Sieht echt spitze aus!
Von:  Nalia
2017-07-12T08:41:47+00:00 12.07.2017 10:41
Ich bin mir nicht sicher, ob mich das Motiv generell anspricht, aber die Umsetzung ist echt klasse geworden!
Ich finde das Glas im unteren Bereich am besten gelungen, nach oben hin werden Glas und Flüssigkeit meiner Meinung nach ein bisschen zu "weich"... weiß nicht genau wie ich das erklären soll :D.
Antwort von: abgemeldet
14.07.2017 23:09
Ja die Glanzlichter fehlen aber das habe ich meinen Referenzen zu verdanken :D weil in fast jedem Bild das Glas worin Wein aufgegossen wurde, sehr wenig detail an Licht gab und die Flüssigkeit ebenfalls.
Von:  JavaAshtray
2017-07-12T07:03:58+00:00 12.07.2017 09:03
Eine sehr kreative Umsetzung des Liedes :D Trotzdem finde ich, dass es gut passt. Ich musste zwar den Titel lesen, um es zu raffen, sodass das Bild nicht für sich steht, aber das muss es ja auch nicht ;)

Die Zeichnung ist spitze :D Wie der Wein sie im Glas schweben lässt ist genial! Grade daran sieht man auch, dass es Alkohol ist und nicht nur Saft. Ich mag den ganzen Zeichenstil und die vielen kleinen Details, aber vor allem die klare Linie und die wenigen Farben ♥