Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die bei Mexx hassen es ja wenn man original farben hochläd weil "IS JA SO DUNKEL!" ...aber so siehts besser aus.
WhiteDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 02:32
Original Character

Lynn. Fran's bruder... ich weiß gar nicht was ich da groß zu sagen soll, maschinen-mensch-cyborg-artig.... irgendwas LOL
sowat öhnlilches hab ich letztes jahr schonmal gezeichnet... gleicher song als inspiration xD
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschallung:
I am Machine - Three Days Grace

Tools:
Winsor & Newton watercolors + WASSERTANK PINSEL. ICH LIEBE DAS DING!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-11-30T19:15:36+00:00 30.11.2016 20:15
Haha, ja das mit den Farben kenne ich ...
Ich versuche immer, einen angenehmen Mittelweg zu finden (wenngleich nicht für hier in dem Fall), aber ich fürchte ein perfektes Abbild wird man ohne große Nachbearbeitung nicht hinbekommen... Auch wenn die Technik schon besser bist als früher.
Naja, da kann man sich aussuchen, was einem wichtiger ist.

Die Perspektive finde ich echt interessant und das Bilddesign ebenfalls - es hat auch etwas von einer Marionette, aufgrund der Fäden/Kabel, die nach oben führen.
Ich würde mir nur ernsthafte Sorgen machen, dass unten alles rausfällt :D
Antwort von:  Connylein
30.11.2016 20:19
Wie funktioniert das eigentlich mit den Wassertankpinseln? Habe auch welche gekauft zum testen :D
Laufen die aus? Geben die gleichmäßig Wasser ab oder tropfen die auch mal?
Und wie sieht es mit Farben abwaschen aus? Ersparst du dir das, indem du die Farbe an einem Extrablatt abmalst oder wie darf ich mir das vorstellen?
Antwort von: abgemeldet
30.11.2016 20:23
Danke :D

Also mein Pinsel läuft gar nicht, hat aber auch ne kappe zum verschließen. Die spitze ist immer feucht, allerdings kann man durch druck auf den tank auch kontrollieren wie nass der pinsel sein soll. Ich benutze meistens ein taschentuch wo ich dann die farbe abstreife wenn ich sie nicht mehr brauche. da ist der wassertank auch ganz praktisch. Pinsel nass machen und farbe abstreifen, yay. xD
Antwort von:  Connylein
30.11.2016 20:30
Gern geschehen und danke dir, das ging ja fix...

Sehr gut, dann brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich den Pinsel mal auf das Blatt ablege (oder in meiner Begeisterung draufwerfe...)