Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2016 22:04
"Ghost Bride - Moon" entstand als Buntstiftzeichnung, die eingescannt und über einen längeren Zeitraum mit Photoshop bearbeitet wurde. Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrzyLdyinsaneScream
2016-11-21T20:27:05+00:00 21.11.2016 21:27
Die Bewertung göttlich stand leider nicht zur Option, deshalb wollte ich noch mal sagen, dass es wirklich wunderschön ist.
Antwort von:  elf
21.11.2016 23:10
oh wow <3 ich freue mich sehr! vielen Dank für das liebe Kompliment >w<
Von:  Manio
2016-11-21T07:40:50+00:00 21.11.2016 08:40
Das ist ein sehr schönes, elegantes Bild. Die Farbwahl ist der Hammer. Der Mond sieht aus wie eine goldene Brosche am Himmel. Sehr interessant ist, dass die Himmelfarbe grün ist.Verleiht dem Bild noch etwas mystisches. Das Mädel ist so süß und zart. Der eine Flügel ist auch ungewöhnlich, mal was neues :)! Und natürlich ist ihr Kleid ein Blickfänger.Sehr gut gelungen.
Antwort von:  elf
21.11.2016 16:25
vielen lieben Dank <3 zuerst wollte ich tatsächlich zwei Flügel machen, aber dann hätte ich den Mond entfernen oder verstecken müssen, das fand ich einerseits zu schade dafür und andererseits ist das Gleichgewicht so irgendwie interessanter ^^