Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 14:26
Ein Gemeinschaftsbild von mir und Farbentier :)
Er ist nicht auf Mexx aber hat mir erlaubt sein Bild als Hintergrund zu benutzen und auch unterschrieben ^u^
Es hat Spaß gemacht zu seinem Bild zu arbeiten, vor allem weil ich Hintergründe hasse x.x
Hoffe er mal mir noch öfter so etwas <3
*luv ya* >~<

Die Person ist von mir und auch die Bearbeitung des Hintergrunds.

Ihr könnt ich auch besuchen auf:
Twitter
Youtube
DeviantArt
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JsaMagicalGirls
2016-10-06T17:56:10+00:00 06.10.2016 19:56
Das Bild gefällt mir. Ich finde die Brustwarze sehr schön gemalt.
Ich weiss nicht ob es gewollt ist aber es sieht so aus als hätte die Figur nur eine Brust und diese Eine Brus sieht so aus als würde sie mit der linken Schulter verschmelzen. ^^