Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

annacawi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:18
Dieses Bild hatte ich lange Zeit zur Seite gelegt, bevor ich es schließlich fertiggestellt habe ... Ich hatte vor allem mit den Augen große Schwierigkeiten xD Der "schockierte Blick" ist eher zufällig entstanden. Da sie ja auch ÜBER etwas schockiert sein musste, kam ich auf die Idee des zerbrochenen Schmetterlings. Es sieht jetzt fast so aus, als würde sie die Schmetterlinge absichtlich zerbrechen wollen, was - wie ich finde - ganz interessant wirkt. Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare