Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2016 01:09
Ja, ich lebe noch. Nach den letzten Monaten ist das etwas Tolles zu sagen: Ich lebe noch! Mit jedem Tag der Besserung kommt auch ein Stück meiner Kreativität zurück - und die Träume. Wie eben dieser hier. Oh wie habe ich die mitten-in-der-Nacht-Skizzen vermisst! :)

Bleistift, superklein, auf Tablett nachbearbeitet für Grüntöne. Ich habe es bewusst "schmuddlig" gelassen - es erschien mir thematisch passend. Wer träumt schon kristallklar? :D
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarWolf
2016-08-15T09:51:29+00:00 15.08.2016 11:51
Freut mich zu hören das es dir besser geht und deine Kreativität wieder kommt :D
Von:  DukeTeNebris
2016-08-14T23:31:34+00:00 15.08.2016 01:31
Art-noveau-haftes Gruselbild! O_o
äh, hab ich was verpaßt? Wieso gehts Dir "besser"? Hoffe doch es war nichts Schlimmes (bei solchen Träumen)?
Antwort von: abgemeldet
15.08.2016 15:05
Huhu Avis,
ewig nix mehr gehört, aber Duke empfielt das hier und da sehe ich, dass Du offenbar 'ne gesundheitliche Geschichte im Hintergrund hattest?
Hoffe, es ist alles halbwegs OK bzw. Du bist auf dem Weg dahin. Weiterhin gute Besserung.

Zum Bild: Sehr stimmige und mysteriöse Figur. Besonders gefällt mir der völlig androgyne Look, bei dem nicht klar ist, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt: Ein Designaspekt, den ich mir für viele magische/mystische Gestalten wünschen würde.