Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaSun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2016 00:42
10. 2015 Themen:
Science Fiction, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2016-07-17T10:39:26+00:00 17.07.2016 12:39
Uii ein neues Bildchen!!
Und es sieht wie immer sehr gut aus. Die Maske finde ich schün mystisch, die Augen ziehen einen sofort in seinen Bann. Die Pose ist auch dynamisch, sogleich zum Kampf bereit. Gibt es zu der Person noch Infos? Ich bin sehr neugierig. Frau oder Mann?
Antwort von:  NovaSun
17.07.2016 15:11
Danke!
Es ist ein männliches außerirdisches Wesen das ursprünglich für einen Manga geplant war, habe jedoch das Design nochmal ganz verändert, daher ist es sozusagen verworfenes Material...(^^")
Antwort von:  MissBunny
17.07.2016 18:18
Schade ö.ö Und wenn du es in deiner neuen Story einbaust? Ich finde ihn ganz putzig^^
Antwort von:  NovaSun
17.07.2016 18:32
Hahaha^^ Danke. Vielleicht mal in einer Kurzgeschichte oder so