Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yennentra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 14:37
Mein 3.er Beitrag zur "belebten Gegenstände STA" auf Kakao-Karten.
Ich fand es lustig unserem Teekessel etwas Leben einzuhauchen.
Und ich hoffe auch den anderen Teilnehmern gefällt diese Karte^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-10T19:20:12+00:00 10.07.2016 21:20
Oh, was für eine niedliche Idee! ^__^
Den Gesichtsausdruck des Teekessels finde ich besonders toll! :D
Und die Topflappen und die Tassen sind richtig putzig! :3
Eine schöne Colo und tolle Farben! ^^
Von:  Dunkelseele
2016-07-10T16:03:25+00:00 10.07.2016 18:03
heheee, die Idee ist ja putzig.^^
Bilder von belebten Gegenständen finde ich allgemein sehr spannend, zeichne selber auch ab und an mal etwas in der Richtung, auch wenn diese dann etwas animalischer aussehen. :D
Die gleichmäßige Coloration gefällt mir ebenso. Schade nur das du mit den Schattierungen sehr sparsam warst. Immerhin sind unter den beiden Tassen Schattierungen vorhanden.^^
Ich mag auch das Gesicht von der Kanne.:D Hat was sanftes und fast schon mütterliches...als wolle sie auf die Tassen aufpassen.oO

Für mehr Kommentare auf Animexx