Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 10:45
Mein wirres Köpfchen verstrickt ab und an Dinge die schon lange zurückliegen und mich einfach nicht loslassen, wie meine tote Katze mit neuen Ereignissen und Lebensabschnitten, die mich emotional anknacksen. Ich arbeite bei meiner Doktorantenstelle mit Mäusen zusammen und es ist jedesmal von neuem schwer, wenn eins der kleinen Fellfiepsis stirbt... Ein paar weitere Bilder zu dem Thema entstehen paarallel auch noch. es bleibt also mäuselastig.

Uh und wieder mal Samuel XD

Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Tumblr: http://mohn-fuchs.tumblr.com/
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-05-19T08:05:29+00:00 19.05.2016 10:05
*______________*
Toll! Einfach nur toll!
Sehr starkes Bild von dir.