Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 15:41
Illustration, die ich "schnell" fürs Typo-Buch-Projekt fertigstellen musste. Spontane Idee, spontan umgesetzt, weil ich was brauchte XD" Ja, die letzten zwei Wochen waren... krass. Kamen viele Illustrationen und Typografisches bei rum, dass es nie ins Buch geschafft hat. Aber davon ein anderes Mal mehr ;)

Es geht gehört zu einer meiner Kurzgeschichten, die sich eigentlich mit dem Wald beschäftigt und nicht mit Natur an sich. In der originalen Fassung dieser Illustrationen ist noch Typo und ein paar Bäumchen, damit es passt. (Sehr lieblos... ahem.)
Themen:
Fantasie, Landschaft, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 4 Stunden

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-06T19:04:32+00:00 06.03.2016 20:04
Wow, das ist wirklich eine tolle Idee! ^__^
Das Bild sieht echt schön aus!
Die Übergänge zwischen den einzelnen Elementen hast du super schön und fließend hinbekommen! *__*
Antwort von:  ShindaHotaru
23.03.2016 13:58
Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass sich die Mühe gelohnt hat! <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-04T15:09:01+00:00 04.03.2016 16:09
Oh...!
Wundervoll...
Die Dame hat Ausstrahlung und ich mag diese dunklen Farben die gleichzeitig warm und eher positiv wirken.
Antwort von:  ShindaHotaru
04.03.2016 16:15
Dankeschööön! Q////Q Das freut mich so sehr, dass die Stimmung, die ich erzeugen wollte, auch rüberkommt! DANKE <3