Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:42
Und drittes Kärtchen für die MSTA "Surrealismus"
Eigentlich auch schon mein Lieblingskärtchen. Ich mag den Mops einfach. xD Meine erste Idee war ein Hund, der seinen Po über den Weg zieht und eine schwarze Brille trägt. Und da ich dann nach Referenzen gesucht hab, huschte mir dieser Mops einfach so dazwischen und da der generell einen lustigen Gesichtsausdruck hat, hab ich dann den genommen.
Im Hintergrund soll dieses Gestell eine Art Brücke darstellen, an dem diese kleinen Männchen hängen. Im Sinn hatte ich Pfefferkuchenmännchen.^^
Und das Wasser und der Himmel sind eigentlich etwas dunkler. Der Scanner hat hier die Farbe mal so richtig verschluckt.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-27T18:59:20+00:00 27.02.2016 19:59
Ist der cool! :D
Ein tolles Bild! ^^
Und eine coole Idee :D