Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 11:42
Für die MSTA "Surrealismus"
So, das wäre also nun das erste Kärtchen. Inspiriert haben mich dazu diese Figuren von dicken Frauen in Strapse und Stöckelschuhe. In einem Laden "Mode für Mollige" stehen solche Figuren nämlich. Nein, ich gehe dort nicht einkaufen, bin aber früher mit meiner Mutter hin. (Wegen ihr.^^)
Jedenfalls kamen mir dann bei dem Thema sofort dicke Ballerinas mit Schwimmreifen in den Sinn und wie die sich bewegen oder auch nicht bewegen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-27T19:25:04+00:00 27.02.2016 20:25
Ein cooles Motiv ^^
Die Uhren sind toll :D