Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 21:39
Did i draw a Space Mermaid- Betch'a ass i did.

Also did a bunch of aceo around that theme : http://geisterschloesser.tumblr.com/post/136539896681/space-legends-in-aceo-format
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Surreales

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-05T01:42:45+00:00 05.01.2016 02:42
Ich finde das Motiv echt spannend und gelungen. Interessant wie das Meer quasi in einen Weltraum übergeht, wenn ich den Bildtitel richtig interpretiere.
Mir gefällt auch, dass sie so riesig ist, das gibt ihr etwas Monströses und ist mal was anderes als die üblichen fröhlich-bunten Nixen.
Antwort von:  Sariei
05.01.2016 22:37
Danke für deinen Kommentar :D freut mich dass so ein bissche gruselig wirkt *mission accomplished* ^^