Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainFrosty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:02
Gesichtsstudie ohne Vorlage in Greyscale. Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-24T10:53:34+00:00 24.10.2015 12:53
Ich hatte dich tatsächlich nicht abonniert, ist das zu fassen? Muss daran liegen dass du bisher keine Fanarts hochgeladen hast :) Ich hoffe das ändert sich hiermit ;)
Noch mal zum Greyscale: Sehr schön düster geworden! Es hat immernoch diesen kleinen Barock/Gothik-Touch, den ich bereits bei unserem Treffen erwähnte.
Das Skizzenhafte gibt dem ganzen so was schmieriges, verruchtes. Ich mag das Bild, auch wenn es eigentlich nur als Farbskizze gedacht war. 
Und mit den Skills, die wir gestern bequatscht haben, dürftest du bald noch viele andere tolle Werke erstellen können :) Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten! Mehr davon! :D
Von:  Kana
2015-10-18T16:59:57+00:00 18.10.2015 18:59
Na aber Hallo! :)
Die Studie ist gut geworden! Wenn du jetzt noch versuchst anhand dessen ein Gesicht zu modellieren, steht dir bei Perspektive von Gesichtern nichts mehr im Weg :)
 
Liebe Grüße!