Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 01:07
wen die illuminaten mal wieder ein störsignal verursachen drehen selbst die tv´heads durch xD
das motiv is ne skizze aus mein skizzenbuch von schlag mich tot..(9.2.15)
was mein oc abe zeigt o3o
am anfang sollte es denke ich ordentlich werden....bis ich meine 10m hatte und ihn ein illuminaten shirt verpasst habe! xD
hatt mal spass gemacht das zu zeichnen was ich mag xDD und nicht jeder hatt auf sein bild ne illuminaten pyramide o3o
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T23:47:01+00:00 29.08.2015 01:47
Ein echt geniales Bild! Ich finde das hier echt toll, weil es so viele verschiedene, geniale Ideen enthält!
Das Störsignal ist wirklich gut geworden - und ich kann verstehen, warum man deswegen durchdreht. Allein das Piepsen grenzt ja an Tinnitus!
Dazu einen abgehackten Arm und einen Baseballschläger - die Verbindung ist einfach so herrlich schräg, dass man es nur gut finden kann!
Vor allem gefällt mir aber das T-Shirt, der "Knick" darin sieht einfach sehr natürlich und real aus *_* Außerdem ist das Illuminaten T-Shirt eine tolle Idee (auch wenn ich eine Verschwörung wittere!) . Dass die Beine einfach irgendwann aufhören und sich auflösen, hat was von Pixeln und ist sehr passend. Echt toll!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  funky__dino
29.08.2015 10:19
Wow danke das du so viel kommentierst xD
Der tv Head ist mein suizid oc und ist damals in einer sehr schlimmen zeit von mir entstanden...
Und das mit fen illuminati us aus speedrun livesteeams xD vorallen awesome games dont quick da is der chatt vol davon
Von: abgemeldet
2015-07-22T18:54:42+00:00 22.07.2015 20:54
Witzige Idee! :D
Du weißt auf jeden Fall was du tust und das gefällt mir
Antwort von:  funky__dino
22.07.2015 21:21
danke o3o
waere ja schlimm wen ich nicht wuesste was ich tuhe xD
Von: abgemeldet
2015-07-22T16:26:47+00:00 22.07.2015 18:26
hat was hat was!!
landet direkt in die favo liste *_*
Antwort von:  funky__dino
22.07.2015 18:54
danke ^^
vlt weil nicht jeder ne illuminaten pyramide auf seinen bildern hatt? :DD
Antwort von: abgemeldet
22.07.2015 18:57
ja so ein Illuminaten Cyber Krieger ist was feines 8D <3