Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 10:02
Kryptos der Auserwählte

Er meldete sich freiwillig, als Phoebe -die Magierin Verta's- die Schulden seiner Mutter einforderte. Wie versprochen bekam sie alle 542 Sprösslinge durch, die sie im letzten Jahr schlüpfen ließ.
Hier ist Kryptos seit circa drei Jahren fort von seiner Mutter und wird von Phoebe in Magie unterrichtet.

~p
Themen:
Surreales, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-30T12:01:27+00:00 30.06.2015 14:01
Ein interessantes Bild und auch wirklich sehr surreal. Du hast echt eine gute Verbindung zwischen Spinne und Humanoid gefunden. Ich kenne solche 'Wesen' eher als weibliche Variante, aber die Männliche ist auch nicht schlecht. Schade, dass der Hintergrund doch ein wenig zu dunkel wurde, aber man erkennt trotzdem genug von dem Geschöpf. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Antwort von:  Pirrot
30.06.2015 20:34
Vielen Dank Optimus-Prime!
Ja das stimmt leider. Die nächsten werden alle heller. So gehn mir meine erdachten Details flöten :,D
Von:  japanfreak91
2015-06-28T19:51:40+00:00 28.06.2015 21:51
Brrrr *schüttel* Das sind zu viele Beine D: Ganz eindeutig zu viele Beine D: Das lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken jagen XD
Wieso ich trotzdem kommentiere und mir das überhaupt reinziehe? Weil ich die Idee irgendwie faszinierend finde und die Umsetzung ist echt gut geworden! Die Idee diese gruseligen Spinnenkneifzangendingsis als Bart darzustellen ist klasse, genauso wie die Idee diese vielen Augen noch am Kopf neben den Haaren anzubringen^^
Außerdem mag ich die Lichtgestaltung! Dieses grünliche Licht gibt dem Ganzen etwas Unheimliches und Magisches und dieses Licht am Ende des Gangs wirkt durch diese Verwischung auch richtig atmosphärisch.
Einzige Kritikpunkte wären für mich, dass der Gute ein wenig schielt und dass sein Mund vielleicht ein kleines bisschen weiter hoch gekonnt hätte, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen (bis auf dass das immer noch zu spinnig für mich ist XD)
Klasse Umsetzung einer/eines Arachne :3
Antwort von:  Pirrot
28.06.2015 22:17
Ich bin dankbar und stolz, dass dus trotzdem kommentiert hast :D
Aber der is wirklich harmlos :) Krypto wird ein großer Magier
Der gruselige Effekt vom Licht war nich beabsichtigt, aber umso schöner, dass er wirkt-
Mit Gesichtern hab ichs noch nich so.. Aber ich werds weierhin üben^^