Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_PJ-Noriko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:40
Hallöle,
jetzt ist bald mein Studium nach 5 Jahren vorbei und ich fange endlich wieder an, richtig zu zeichnen :D
Ich hab's wirklich vermisst und zwischendurch gab es ja auch immer mal wieder einen Ansatz, dass ich wieder fleißiger am Zeichnen war, aber dann hatte ich zumindest das Gefühl, dass die Pausen noch größer wurden x'D
Naja, jetzt habe ich mir endlich ein CINTIQ 13HD zugelegt und ich bin soooo glücklich damit. Ich habe mir echt ein Traum damit erfüllt. Mein altes Graphic-Tablet ist kaputt gegangen, also nicht ganz, es hat einen mortzmäßigen Wackelkontakt, aber es musste ziemlich viel durchmachen die letzten Jahre, weil ich Grafiken und Co. dann doch lieber damit bearbeite und erstelle und es immer und überall dabei war.
Aber zeichnen war kaum drin. Nun habe ich mir endlich vorgenommen, wieder mehr zu zeichnen. Ich kann's nicht versprechen, weil wer weiß, wie auf einmal mein Gemüt umschlägt :D aber ich nehme es mir fest vor!
Nicht dass es hier jetzt mega wichtig wäre, aber für mich selbst ist es recht wichtig =) denn Zeichnen kann mich aus meinem Alltag reißen und das gefällt mir manchmal echt gut.

Besucht mich doch auf meinem Blog.
Eventuell ziehe ich zu Tumblr um, da habe ich nämlich auch für mein Studium oft gebloggt.
Jetzt aber freue ich mich, dass meine Galerie endlich wieder ein neues Bild hat ;-)

Liebe Grüße
Denine
Verwendete Referenz:
Tolles Tutorial =) zumindest bis zu den geklauten Bäumen :D

Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
Angefangen am 17.05.

Musik:
Other Lives (super Musik!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katapao
2015-05-21T11:46:03+00:00 21.05.2015 13:46
Sehr hübscher BG ^.^ Das Grün hätte ich vlt weggelassen bzw ein graueres gewählt aber es sieht insgesammt sehr hübsch aus
Antwort von: abgemeldet
21.05.2015 15:01
Hey, vielen Dank für dein Kompliment =) Ja, Farbkompositionen muss ich noch ein bisschen üben, aber danke für deine Kritik :-)