Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:17
germ.: Ich wollte mal was neues probieren xD Das Bild ist nur mit Tusche entstanden und ich hab von Pinsel bis Tuschefeder und auch eine Gänsefeder alles verwendet was mir grad logisch erschien.
Es ist wirklich ganz spontan so geworden :D ich hab einfach drauf losgepanscht XD
Meinung, Kritik usw. is erwünscht ^-^

Ich hab auch ein Video gemacht doch das zeig ich erst wenn es auf YT oben ist, denn mein Laptop Spinnt zur Zeit >-<


VIDEO LINK: https://www.youtube.com/watch?v=A5MFVebYjaE


engl.: I wanted to try something new XD This pic was just made with ink and i used from brush to inkpen and eaven goose feathers everything that seemed somehow logical.
It has really become quite spontaneously :D i just messed everything somehow xD
Opinion, criticis, etc. are welcome ^-^

I also made a video but I'll show it later when it is on YT, because my laptop wouldn't work right > - <


VIDEO LINK: https://www.youtube.com/watch?v=A5MFVebYjaE
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-12-15T09:55:56+00:00 15.12.2015 10:55
Wow. Meine Begeiserung ist grenzenlos *_*
Ich finde das Bild sehr außergewöhnlich und besonders
Dieser fließende Übergang der Haare in Äste ist wahnsinnig genial und fasznierend
Auch ihr Gesicht ist sehr eindrucksvoll gezeichnet. Einerseits sind diese Augen irgendwie unheimlich, anderseits üben aber auch sie eine besondere Faszination auf mich aus
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
15.12.2015 16:27
danke ^^