Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeadPicture   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:32
Eins von diesen Bildern deren Anfangsidee komplett anders als das Endergebnis ist-
eins dieser Bilder die sich quasie von alleine zeichnen.


keine Ahnung zu welchen Themen ich das einordnen soll und hoffe einfach mal das es so klappt. X'D

LG und dankefein fürs vorbeischauen,
Deadpicture
Themen:
Fantasie, Surreales, Aktstudien

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-08T19:10:17+00:00 08.07.2015 21:10
Dieses Bild ist richtig toll geworden!
Ich finde Formen und Farben einfach super! Das Rot strahlt hier für mich eine gewisse Gefahr aber vor allem auch Spannung aus. Die Spritzer aus dem Auge sind sehr schick und ich denke, das Schwarz im Hintergrund könnten Haare sein. Die eigentliche Gesichtsform wäre mir tatsächlich fast entgangen XD, aber das macht es um so interessanter! Die Fingerabdrücke gefallen mir ebenfalls sehr gut.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Lianait
2015-02-16T15:28:35+00:00 16.02.2015 16:28
Ich hab dir das schon ins GB geschrieben, aber ich wills hier auch nochmal sagen:
Das Motive und die Farbgebung finde ich wirklich richtig super und könnte es mir sehr gut als Lesezeichen vorstellen~ Also ich würd's kaufen. XD