Zum Inhalt der Seite


Fanart

BJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2004 15:58
Jaaaahaaaaaaaa...! *drop*
Darf man euch fragen was ihr in diesem Bild erkennen könnt? Also ich mein nich die Motive, ich mein vom Gefühlsmässigen her? *glubsch*
Nyo, mein Bruder meinte er sieht Zerstörung! XDD~~
Eigentlich wollte ich Schmerz, Traurigkeit und Einsamkeit erreichen... aber Zerstörung gehört wohl auch da da hinein! XD
Nyo, wie der Titel halt schon sagt.... ja war voll depremiert und hab da einfach meiner Hand freien Lauf gelassen! Sieht man ja was da fürn Schrott rauskommt... ¬___¬"
Ich weiss gar ned wieso ich's hochlade... vielleicht weil manche Leude auf Bilder von der B.J. bestanden haben?! XD *zu mizu, kazu, taku und vana glubsch*
NYAAAAAAAAAAAAAH~~~~ >_____<
Aber auch dieses wird bald gelöscht.....! -___-"
Ich weiss au nich... irgendwie gefällts mir... und irgendwie hass ich es.... -o-""
Määh~
Ja, meine Werkzeuge.... was war da nochmals alles auf meinem Boden? XD~
Viiiiiiiieele Wasserfarben, Aquarellmalstifte, Filzstifte, schwarze Tusche, Pinsel (XDD~) nyah und Papier! XD
Nyo... gewidmet is es eigentlich... öhm... XD
Wenn es irgendjemand gewidmet haben will... nur raus mit der Sprache, aber ich weiss eh schon dass es niemandem gefallen wird! XD~
Und falls doch... schon mal ein Dankeschön vorraus! XD

Nyo, ich musste das Ding eben fotografieren, darum is da auch noch ein bisschen Boden drauf....-o-"
Also bis dene mh? X3 *weghoppel*
~~ Baka~Nudel~vom Dienst~XD ~das B.J.
Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peni-Pen
2004-03-21T17:55:29+00:00 21.03.2004 18:55
*schaut*
*nochmalschaut*
*drehKopf30grad*
*glotz*
mmmmhh.....
Ah ......Ähm.....???...

hehehehe ?

Ein Auge mmmhhh...

Ich finde es zeigt was anderes als Schmerz ^^"
Aber es hat irgendwas in sich mmmmhhhh...

naja ich stehe mehr auf deine Figu´s die zeigen mehr Gefühlen!!!

*OtakuShiniundKunst* -_-"

H.D.L. KAitoKid1412M
Von: abgemeldet
2004-02-29T11:52:41+00:00 29.02.2004 12:52
JA ICH HABE AUF NEUE BILDER BESTANDEN UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! XD *lol*

Ich sehe bunte Zersörung... o.O *drop* XD~


Von:  Wonna
2004-02-11T21:14:46+00:00 11.02.2004 22:14
Ih liebe Apstrakte Kunst[dat pics von wonna so aussehn]
echt coooooooooooooool!!!
XDDDD
dat Schok~o XD
Von: abgemeldet
2004-02-03T18:36:13+00:00 03.02.2004 19:36
jaaaa ich hab drauf bestanden *grins* *fähnchenschwing* *nodnod* hm.. also was ich an dem bild sehe.. *grübel*
hm.. salat teller? XDD muahah ne scherz. ich finds traurig.. *nodnod* genau... solche gedanken möcht ich lieber nich ham.. *sniff* ^^
is aber total schön aquarell farben??? uff.. *dasnetkann* ^^ *einsgeb*

dat kazu
Von: abgemeldet
2004-02-02T22:38:37+00:00 02.02.2004 23:38
man sieht deinem bild das gefühlschaos an, aber du hast die hoffnung noch nicht aufgegeben *farbe grün* da du gerne deine bahnen sprengen würdest *interpretation*.....rate ich dir, wag mal was^^ so *depri* finde ich das bild gar nicht,...*überleg* kommt durch die rasante senkrechte wellenbewegung.....und die zarten farben...man erkennt nur sehr gur, dass du ein gefühlssensibler mensch bist^^
ok...ich hör mal lieber auf hie rumzuschwafeln und verdrück mich^^ ciao
Von: abgemeldet
2004-02-02T22:24:18+00:00 02.02.2004 23:24
ich würd sagen es stellt die absolute verwirrung da XD
Ne mal im ernst irgendwie hats n starken ausdruck..nur welchen...?!
naja..jedemfalls find ich es ganz klasse und löschen wirst das ganz betsimmt nich*mit finger fuchtel*
Von:  Taku
2004-02-02T19:57:25+00:00 02.02.2004 20:57
[taku bedroht BJ]

|||WENN DU DAS LÖSCHT GIBTS TAKUENTZUG!!!|||

[lala]

[blubb]

[ich finds cool passt zu meiner stimmung...absolut krank]

[sorrü irgendwie intrpretier ich das so]
Von:  _Schneestern_
2004-02-02T19:23:45+00:00 02.02.2004 20:23
wai XDDD
voll psychodelisch ne XDDDD
nei nei...toll <_<
*sowas nie könnte*
*DROP*
Von:  JackSkellington
2004-02-02T19:20:05+00:00 02.02.2004 20:20
das sieht ja genial aus o.O;
*drop*
Vielleicht solltest du dich auf depri-bilder umorientieren? XDDD
Woe gefällt mir.. ich empfehl das.. wenn de bewertung zulassen würdest hättst dir damit ne eins von mir holn können o.o;
Von: abgemeldet
2004-02-02T17:20:36+00:00 02.02.2004 18:20
Hui o.O

mein bj schnuffelschen is ja voll kreativ wenns depri is XDD *vonsichnedbehauptenkann* ~___~ ich find das bild voll schön ^__^

*kissu* SCHLIEBEDISCH XD