Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:29
Dies hier ist mein erstes DIN A3 Bild mit Grafik Markern und es hat wirklich ewig gedauert. Hätte ich nicht zu Weihnachten einen Leuchtisch bekommen, hätte das so auch gar nicht geklappt, aber insgesammt bin ich mit der Wirkung doch ganz zufrieden.

In den Dornen steht: You`re the infection my friend
-Digusting right to the end (ever be/ Korn)

Die Bildelemente sind jedenfalls für mich stark simbolisch und wer Lust hat kann natürlich gern versuchen da Bedeutungen zu entschlüsseln, da gibts ja kein Richtig und kein Falsch und über eure Gedanken würde ich mich sehr freuen!

Das Original steht zum Verkauf, bei interesse schreibt mir ne PN :3

Liebe Grüße!

-Creative-Caro-
Themen:
Portrait, Gefühle, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutkuss
2015-05-10T17:40:09+00:00 10.05.2015 19:40
Dieses Bild ist absolut grandios mit diesen vielen winzigen Details! Eine überragende Coloration und dazu bringt es mich tatsächlich zum nachdenken. Ich höre ja ganz gerne Korn, muss ich dazu sagen und bin umso interessierter an der Bedeutung, die dieses Werk mit sich bringt. Fehlende Gliedmaßen, Narben, Wunden und dazu "You´re the infection" .. ich würde sagen infektionen fressen einen bei lebendigem Leib auf- und das ist es auch was mir zu diesem Bild einfällt. Man wird weniger, krank, rottet vor sich hin und es wird immer stiller um einen. Wie eine hübsche, aber allmählich verwelkende Blume (die ich ebenfalls zahlreich sehe).
Besonders faszinierend finde ich dieses rostig wirkende gestellt an ihrem Kopf und die Art der Coloration- auch im Rest des Bildes.
ich würde sagen: Ziemlich einzigartig! Gefällt mir :)


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  ZomBrain
2015-02-08T11:32:31+00:00 08.02.2015 12:32
Oha... Das Bild war sicher saumäßig aufwendig.
Mit dem Zusammenspiel von dem Zustand der Dame im unteren Bereich des Bildes und der Schrift,
würde ich fast sagen, dass dieser 'Freund' sie total demoliert hat (ich würde jetzt auf psychischer Ebene tippen).
Dafür, dass es dein erster Versuch mit Alkoholmarkern war, sieht das wirklich ziemlich gut aus.
Mir gefällt vorallem die fleckige Haut, es sieht so aus, als wäre sie übersäht mit blauen Flecken.
Die fehlenden Arme könnten auf Einschränkungen in ihrem Handeln deuten (vielleicht durch die Beeinflussung dieser Person, die sich wie eine Infektion in ihrem Kopf ausbreitet und ihre Denkfähigkeit einschränkt?).
Wirklich sehr beendruckend illustriert!
Antwort von:  Creative-Caro
08.02.2015 14:08
Tausend Dank erst einmal für deine Kommentare, Ich freu mcih, dass dir mein Kram gefällt!
Deine Ideen zu der Simbolik passen auf jedenfall schon mal zu meinen Vorhaben :3 Die Eingeschrenktheit durch die nicht vorhandenen Arme ist natürlich (also ich hoffe so) recht leicht zu erkennen, aber die wollte ich auch noch mit dem winzigen Mund betonen, naja aber dafür muss man ja wissen, dass ich sonst Münder nicht so male :3
Ich freu mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um sie dir genauer an zu schauen :3 Dankefein~