Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sinistraG   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 10:52
Das ist eine übermalte Kopie und Weiterführung meines Selbstportraits. Es sollte etwas über uns selbst aussagen und dabei kam das heraus.. ich fühle mich wirklich ein wenig wie hinter Glas in letzter Zeit, abgeschottet vor mir selbst. Wie vor der Geburt einer neuen Sache, die lange auf sich warten lässt.
Themen:
Portrait, Surreales, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-01-29T18:46:04+00:00 29.01.2015 19:46
Beeindruckendes Selbstportrait! Ich mag den intensiven nicht-ganz-glücklichen Blick, oder lese ich da ein bisschen Faszination hinein wegen dem massig Input von beiden Seiten. Ich maaag den Bildaufbau und das ganze Technikgedöns ist zum Niederknien, ohne dem Gesicht die Show zu stehlen. Sensationell.
Von: abgemeldet
2015-01-29T11:25:54+00:00 29.01.2015 12:25
ich mag die farben und auch diese ganzen details mit den kabeln und röhrchen, der besorgte blick passt auch ganz gut dazu =)