Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kryokyma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2015 11:40
Ja, ich habe mich bei Animexx angemeldet weil ich auch Mangas male, wer hätte das gedacht :o
(falls sich jemand gefragt hat, was meine Standard-Bilder hier zu suchen haben xD)

Ich habe nur in letzter Zeit total die Lust an ihnen verloren.. :(
An dem Bild hatte ich allerdings Spaß. ^^ Es ist relativ schnell dahingekritzelt.
wenn ihr diesen Stil mögt, dann lasst es mich wissen... der ist bestimmt noch ausbaufähig..^^

Liebe Grüße an alle. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merilin
2015-05-13T17:31:38+00:00 13.05.2015 19:31
weiter so. Ich will noch mehr davon sehen! :o
Von:  JuleSan
2015-01-24T00:29:14+00:00 24.01.2015 01:29
Super cool! Geile Farben! Auf den ersten Blick dachte ich, es sei gespachtelt bspw. mit Acryl - Dass das Bild digital entstand tut dem natürlich keinen Abbruch^^ aw, ja es hat wirklich Seele ♥
Einfach genial - bitte Mehr :D
Von:  Ceresta
2015-01-23T22:39:24+00:00 23.01.2015 23:39
Der Stil gefällt mir extrem gut! Habe dich dank diesem Bild spontan entdeckt und gleich abonniert. Würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Werke in dem Stil folgen! Obwohl du natürlich auch andere tolle Sachen in deiner Galerie hast. Die Weiterentwicklung dieses Stils stelle ich mir aber besonders spannend vor. :)
"Normale" Manga-Zeichnungen sind mittlerweile leider auch nicht mehr 100%-ig mein Ding (obwohl ich das früher immer vehement nicht wahrhaben wollte, die meisten wachsen früher oder später tatsächlich mehr oder weniger aus dem Stil raus...), aber man kann daraus offensichtlich doch immer wieder etwas neues machen. Sehr interessant.
Von:  Styxcolor
2015-01-23T11:09:40+00:00 23.01.2015 12:09
So viel Seele >//< ich find sie herrlich! Und der Stil ist bombe <3 Bitte mehr davon! 80er x Moderne x Awesome. *kryokyma fanfänchen schwing*