Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mohnblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 20:48
Wann hab ich angefangen zu träumen?
Und wann ist es Zeit aufzuwachen?
Ich will träumen
Hier ist es in Ordnung.
Mit dir.

~~~~~~~~

Inspiriert hat mich dieses Lied.

Träume sind ein großes Thema für mich.
Ich habe immer wieder luzide Träume und ich male auch oft Bilder, die ich in meinen Träumen sehe.

Manchmal verwischen Erlebnisse im Traum mit denen in der Realität. Besonders, wenn ich plötzlich mit Erinnerungen aufwache, die ich vorher nicht hatte. Oder hatte ich sie nur vergessen?

Ganz ähnlich ergeht es dem Mädchen auf dem Bild.
Ich hoffe, es gefällt. ♥



Traumbilder, WIPs, Streams, Krakeleien ♥
__________

♥Notizbuch♥

Rotkehlchentraum bei Periplaneta.

Themen:
Fantasie, Gefühle, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Von:  Gippel
2015-01-20T23:53:36+00:00 21.01.2015 00:53
Gefallen ?? Das scheint mir nicht einmal angemessen auch nur einen Hauch dessen zu beschreiben was ich empfinde wenn ich dieses Bild sehe. Es ist einfach Atemberaubend Schön. Die Farben, die Atmosphäre und vor allem das Herz was in diesem Bild deutlich einen nicht weniger erfüllt. Es ist so wunderschön. Ich kann nur sagen du hast meinen höchsten Respekt. Ob nun zusätzlich am Computer mit gestaltet. Es ist einfach der Wahnsinn. Für dies fallen mir wahrlich keine Worte mehr ein. Wenn doch will ich es gerne nochmals versuchen zu beschreiben wie toll ich es finde. Aber bis dahin. Es ist liebe pur. <3
Antwort von:  Mohnblume
16.02.2015 12:17
Vielen, vielen Dank! ♥
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-20T21:05:45+00:00 20.01.2015 22:05
Träume sind ein wirklich spannendes Thema, eben weil man sie nicht immer genau deuten kann und sie manchmal auch etwas surreal wirken. Ich erinnere mich nicht oft an meine Träume, wenn dann aber sehr intensiv. Hatte einmal einen Traum von einem Ort, den ich vor vielen Jahren schon einmal im Traum besucht hatte ... verrückt, aber sehr interessant ^o^

Nun aber mal zum Bild. Ich finde es schon sehr spannend, wie du sie dargestellt hast. Ich finde es aber sehr passend. Besonders ihr Blick passt sehr gut. Es sieht aus, als würde sie noch in einer Erinnerung sein oder in einem Traum. Sie selbst ist sich wahrscheinlich nicht ganz sicher, deswegen diese undurchdringliche Mimik.
Mir gefällt es immer sehr, wenn man von Träumen zeichnet und da solche Gebäude mit Glas darstellt. Sehr zerbrechlich und doch undurchdringbar, manchmal auch undurchschaubar ... wie Träume ;)
Das du im Hintergrund noch einen anderen Charakter gezeichnet hast gefällt mir. Als schöne kleine Details noch die Schmetterling, das leichte Leuchten finde ich sehr hübsch. Das Blau passt in das Farbschema sehr gut rein.

ach ja, Glückwunsch zum AL beim Herbstbild ... verdient!! ^^

glg
Drachi
Von:  Orbitoclast
2015-01-20T15:35:49+00:00 20.01.2015 16:35
*rein komm. hinsetz. anseh*
......
*favo + AL button drück*

Ich heul gleich ;3;
Antwort von:  Mohnblume
20.01.2015 16:45
Ich wein gleich mit ... Ganz lieben Dank! ♥
Von: abgemeldet
2015-01-20T12:36:06+00:00 20.01.2015 13:36
Ich find grad nicht so die Worte. "Wow" ist da nicht grad passend. Das Bild erinnert mich selbst an einer Szene aus meinen Träumen...
Könnte mir stundenlang das Bild ansehen.
Antwort von:  Mohnblume
20.01.2015 13:41
Vielen Dank! Ich freue mich, wenn meine Bilder genau das schaffen. :3
Von: abgemeldet
2015-01-20T08:04:54+00:00 20.01.2015 09:04
Wahnsinnig schön und die Farben sind der Hammer. Ein Wort dafür was zu diesem Bild definitiv passt: Traumhaft !
Antwort von:  Mohnblume
20.01.2015 09:34
Danke schön! :3
Von:  Fisimatentin
2015-01-19T20:52:17+00:00 19.01.2015 21:52
es macht mich sprachlos. es ist so wundervoll. ich mag total die ausstrahlung des bildes, die perspektive, die farben, die komposition, ... alles! allesalles. ich habe keine andere wahl, als es als AL vorzuschlagen. das hast du davon. selbst schuld. ich liebe dieses bild.
Antwort von:  Mohnblume
19.01.2015 22:03
Das ist so lieb! Ganz, ganz lieben Dank! ♥
Von:  Midorothy
2015-01-19T20:35:39+00:00 19.01.2015 21:35
Wow! Das bild sieht extrem schön aus. Mir gefällt wie du mit dem licht spielst
die Perspektive ist der hammer und ich habe mich gerade in deinen hg verliebt ^^
Antwort von:  Mohnblume
19.01.2015 21:59
Vielen lieben Dank! :3