Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2003 20:29
Huhu
Dies ist ein Bild wasss wir in Kunst malen sollten... Es ist eine sozusagen eine Wasser Hand, die grade auf einer Tischdecke liegt, und dann sieht man die Tischdecke natürlich auch anders !!! Ein paar Wasser tropfen hier und da... Naja.... versucht es auch mal... ist zwar anstrengent es auszumalen... und die Lineien zu ziehen, aber der rest ist echt lustig.. die Gewellten Linien zu machen ^^ Ich habe eine 1-2 dafür bekommen.... naja hätte besser sein können... Freue mich über Kommentare... ^^ Bye bye Kelly
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-05T18:55:23+00:00 05.07.2003 20:55
hm, das sieht echt cool aus *anstarr*