Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 22:11
OMG es gibt endlich eine Kategorie für Surreales...ich bin begeistert! XD
Besondere Beachtung schenkt bitte dem Steg...dieses Holzmuster...I love it! XDDD

Was ich außerdem sehr interessant finde, sind die ersten Ergebnisse, die mir mein TOFU-Paket für die Fanarts gebracht hat... mein letztes Bild hatte über 70 Views, aber nur "phänomenale" 3 Bewertungen und 0 Kommis.
Kommt schon Leute, wenn ihr es euch anguckt, könnt ihr wenigstens eine Bewertung da lassen.^^"
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Einfarbig

Dauer:
mindestens 10 Stunden, wahrscheinlich mehr...

Musik:
Gackt - Returner, ASP - Me

Zufriedenheit:
9 von 10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2009-02-09T20:48:37+00:00 09.02.2009 21:48
..."Der Cornflakes-See" Ôo
Ich weiß nicht genau warum, aber DAS waren meine Gedanken XDDD

OMG dein Kommentar is geil XDDD
Von: abgemeldet
2009-01-18T12:02:31+00:00 18.01.2009 13:02
Super Bild ^^ Ich mag die Struktur.
Die Wellen hypnotisieren einen ja förmlich XD
Da kann man die 10 Stunden Arbeitszeit nachvollziehen.

Eine kolorierte Version wäre interessant...
Von: abgemeldet
2009-01-16T19:25:21+00:00 16.01.2009 20:25
Ich finde das Bild toll..
Es gibt nur etwas das ich nicht mag (sorry ^^) und zwar den Sturm... aber ansonst liebe ich das Bild :)
Und ich hab mir auch genau die tolle Holzmaserung angeguggt :D