Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 14:47
Bäh...... ich merke immer wieder, dass ich echt nicht mit Farben umgehen kann. TT.TT (ich zerstöre meine Bilder ständig......... sobald ich mit dem colorieren anfange ist alles versaut)
Es ist zu bunt geworden. Ich hab es mir anders vorgestellt.
Meine angst hat sich bestätigt. Ich hatte schiss es auszumalen..... deshalb hab ich das Bild mehrere Monate einfach liegen gelassen.
letztes Jahr gezeichnet und in dieses Jahr versaut. TT-TT
Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell

Entstehung:
2008-2009 (nicht fragen warum)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chenyu
2009-01-11T14:19:10+00:00 11.01.2009 15:19
hmm... ja... also... is schon ziemlich bunt... aber mir wären da eher das kleine wörtchen facettenreich eingefallen ^^
also, ich seh überhaupt nicht, dass du nicht mit farben umgehen kannst, es ist zwar ziemlich farbenfroh geworden, aber genau das macht es in meinen augen nur noch interessanter. man kann genau sehen wie du mit verschiedenen formen und farben herumgespielt hast und ich finde das nur gut ^^
natürlich kenne ich das gefühl, wenn ein bild nicht genau so wird wie man es sich vorgestellt hat und dann ist man enttäuscht, aber nur weil es etwas anders ist, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter ist... also kurz um, ich mag dein bild und deinen stil ^^