Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mado-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 07:40
Ja, hier präsentiere ich euch mein neues Bild.
^.^ Ich wollte einfach mal etwas mit meinem Aquarellbuntstiften ausprobieren was ich in einem Prospekt für die Buntstifte gelesen habe.
Und TADAAAAA!
Das ist daraus geworden.

Mir Persönlich gefällt es total, auch wenn ich es schade finde, dass man teilweise noch die Buntstiftstriche sehen kann.
Jedoch ist es sehr schön Bunt und so wie ich es haben wollte.


Das Bild is jedenfalls vorgestern Nacht entstanden.
So um halb/dreiviertel 12 und auch nicht besonders lange gedauert ^.^
Es war ja auch eher als ein Test gedacht, aber mir gefällt es so sehr.

Ich hoffe euch gefällt es auch.
Liebe Grüße Mado
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Die Welt ist...:
BUNT!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TARACHOMU
2009-03-29T17:31:14+00:00 29.03.2009 19:31
das ist total schööööööön, ich mag solche Bildaaa
Von: abgemeldet
2009-01-11T22:14:32+00:00 11.01.2009 23:14
Ey O_O
Fuck xD
Ich find das geil xD
Also... irgendwie... Total interessant!! Die Idee finde ich toll^^ Ist ziemlich einfach gehalten aber total beeindruckend! Es spricht an und die Farben, bzw das ganze bunte ist einfach nur sehr nett fürs Auge^^
Mach auf jeden Fall weiter, wenn das nur nen Test war, dann will ich die Bilder sehen die du in Extase malst XDD
Von:  Reiya
2009-01-11T20:01:50+00:00 11.01.2009 21:01
das pic sieht geil aus xDDD
zähl dir mal auf was ich drin sehe auch wenn du einiges ja schon weisst

schwarzer punkt: eine art gesicht
brauner punkt: angebissenes stück brot
gelber fleck der von oben runterläuft : is nen kreuz
rot-orangerner punkt: donut
großer farbmischender fleck: irgend nen schädel von was tierischen von hinten gesehen aber mit einem leichten seitenwinkel das man ein stück der schnauze sieht und ein komisches ohr

aber ich find dein bild absolut geil
wie eigentlich alle
bist meine favo zeichner neben den anderen der gruppe xDD
ihr drei zeichnet ja alle anders xDD

ich liebe es
und dich lieb ich auch xDDD
*knuddel*
Von:  -aftermath-
2009-01-10T10:09:52+00:00 10.01.2009 11:09
mir gefällt oben das verlaufene *_*
tres chic!!
*nick*
XD
buuunt xD
wie auf nem drogentrip xDD
Von:  Solonishi
2009-01-10T08:17:19+00:00 10.01.2009 09:17
muhahaha ich bin die erste!!! XDD
Also wenn ich jetzt Psychologe wäre würde ich da reininterpretieren und rauslesen xDD Das können die Viecher zu gut xD aber ich kanns ja nid xD
alsoooo
ich find die flecken da oben total cool o_o
Aber die Frau (?) vorne gefällt mir auch xDD
Nya ich mag das Bild ^^ hassu fein gemacht! XD