Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-goodnightmoon-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 18:38
Meine Kolorationsversion zu CherryDevil's WB

Die Outlines findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1388266&sort=zeichner&ordner=-1



Ich wollt mal wieder ne Colo machen die keine 5 Stunden und mehrere Nervenzusammenbrüche braucht ;D
Themen:
Wettbewerb, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duke
2008-12-09T17:54:17+00:00 09.12.2008 18:54
"Ich wollt mal wieder ne Colo machen die keine 5 Stunden und mehrere Nervenzusammenbrüche braucht ;D"

Da sagste was ;)

Die Colo find ich eigentlich sehr gelungen. Was mir positiv aufgestoßen ist, ist der Aquarelleffekt, der ja unweigerlich zum Motiv passt ^^ Und trotz des begrenzten Raumes sieht die Colo noch detailliert und ausgearbeitet aus.

Meiner Meinung nach könnte die Colo dann aber auch etwas mehr Glanz, bzw klare Highlights vertragen. Vor allem das Auge müsste viel glitschiger aussehen. Kann natürlich aber sein, dass du das garnich wolltest ^^ Hätte mir dann nur einen Ticken besser gefallen.

Weiter so :D