Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-toji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2008 02:41
yeah.. nach längerer zeit mal wieder was neues von mir ^^

es ist schon ein etwas älteres bild von mir, was ich vor ungefähr anderthalb jahren gezeichnet hab ^^ is damals für den kunstunterricht entstanden...

es handelt sich um eine anlehnung an ein bild von salvatore dali. wie das bild genau heißt weiß ich allerdings nicht mehr, dafür is es zu lang her ^^'

also ich muss sagen mit dem originalbild bin ich vollends zufrieden ^^ mit dem scan hier allerdings nicht so wirklich -.-' mein scanner hat den hintergrund iwie verhunzt... hab versucht es zu bearbeiten, das hat aber nich wirklich geholfen o_O is eher noch schlimmer geworden. also lad ich das jetz so hoch wies is und entschuldige mich eingie teile des hintergrunds (die hellen flecken da...außerdem siehts hier so unsauber aus o_O) falls ich iwann ma mit photoshop klarkommen sollte, bearbeit ich das ganz nochma ^^

ich hoffe es gefällt trotzdem xD

kommis un bewertung sind wie immer erwünscht ^^

LG dat chibi
Themen:
Tiere (real), Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ungefähr so 10 tage, das schattieren hat ewig gedauert

Originalgröße:
A3

ich mag:
den körper und die mähne ^^

ich mag nich:
den kopf

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri-Katsuki
2009-03-02T22:25:50+00:00 02.03.2009 23:25
Oha x_x
*schwindelig wird*
Das is voll geil ._.
Ich würd das nie mit den schatten hinbekommen und so XD
Eh net mal die pose XD
*bubbelaugen mach*
So hier auch wieder 1+favo *_*

Parika-sama xD
Von:  Shoulicious-_-ReiTa
2009-02-21T20:04:06+00:00 21.02.2009 21:04
GEIL! ♥
Von: abgemeldet
2008-12-29T17:13:44+00:00 29.12.2008 18:13
hallöchen ich muss dir jetzt entlich auch mal eine bewertung schreiben^^ da dachte ich mir ich nehme mal dein neustes werk und ich muss sage es is echt super geworden. es is sehr ausdrucksstark und es macht mir etwas angst*hihi* da es ein bißchen böse guck, echt cool^-^. liebe grüße isa
Von: abgemeldet
2008-12-28T23:31:41+00:00 29.12.2008 00:31
das ist echt eines deiner genialsten bilder :D
der körper ist dir sehr gut gelungen, aber den kopf finde ich auch super :D
vor allem die mähne :3
der hintergrund sieht aus, als ob du dir viel mühe gegeben hast :D wirklich schön.
ich hoffe doch, du hast eine 1 bekommen x3
von mir bekommst du auf jeden fall eine :D
Von: abgemeldet
2008-12-11T20:51:20+00:00 11.12.2008 21:51
Zuerst mal muss ich dich loeben für diese Perspektive.
Hat doch bestimtm ne Menge Arbeit gemacht...? Oo
Die roten Farben im Hitnergrund mag ich.
Das Pferd an sich sieht sehr schön aus, nur die vorderen Hufe sind etwas "verdreht".
Von:  Katy
2008-12-10T17:38:44+00:00 10.12.2008 18:38
ha, dann war ja meine erste eingebung auch richtig, ich hätte es in die richtung dali eingeschätzt *stolzbin* ähm. Hust.

Mir gefällt dein Bild. Es hat etwas wirklich ausdrucksvolles, "künstlerisches" an sich. Ich finde sogar dass dieses imposante pferd ein wenig furchteinflößend wirkt, das wird durch den roten HIntergrund verstärkt.

Sehr gut! Weiter so!
Alles Liebe,
Katy
Von: abgemeldet
2008-12-07T18:53:03+00:00 07.12.2008 19:53
Sooo, ich hab' mir eben mal das Originalbild angeschaut... (The Temptation of saint Anthony... kann das sein? xD)Und ich muss sagen, dass es wirklich, wirklich super aussieht, auch wenn ich ziemliche Angst vor dem Pferd hab', denn es sieht sehr böse aus. .___.
Aber das is egal, es sieht wirklich hammer aus... :D

Hdggggdl,
*knuff*,
Saku. ♥
Von:  Emerelle
2008-12-07T17:15:35+00:00 07.12.2008 18:15
Weiß gar nich was du hast sieht doch klasse aus! un mit dem Hintergrund wirkts sehr dramatisch. Supi!
Von:  Deidudu
2008-12-07T14:51:05+00:00 07.12.2008 15:51
coool
des Bild kenn ich :D
Ich musste das mal im Kunstunterricht zeichnen x33
Ich muss sagen ist dir echt gut gelungen x3
*1 gebs*