Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sophel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 14:40
was soll das auf dem bild darstellen werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen. nunja das war eine kunsthausaufgabe. wir haben einen schattenriss unseres kopfes gemacht und sollten da denn reinzeichnen was uns ausmacht und was wir mögen und was nicht. zu den einzelnen erläuterungen komme ich später.
und da das original A3 ist musste ich erst die eine hälfte dann die anderen scannen.
hoffe doch mal das es freigeschaltet wird. ö.Ö
Themen:
Alltag, Surreales

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mostlynice
2008-10-09T13:05:04+00:00 09.10.2008 15:05
ahhh,is das mit dem heiliegenschein kurt cobain??
Von:  Smoji
2008-10-09T12:42:47+00:00 09.10.2008 14:42
achso, ein zweiteiler ^^