Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mandu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2014 08:08
So, hier mal wieder was Neues von mir.
Eigentlich wollte ich ja erstmal alle SHINee Jungs durchmachen (mir fehlen noch Jonghyun und Onew), doch irgendwie bin ich wieder an Kibum hängen geblieben~
Nun, ich hatte genug Motivation es in ca. 2 Wochen fertig zu bekommen, da es ein Geschenk für meine liebe Terzia ist ♥
Der Scan sieht leider wieder irgendwie anders aus als das Original, aber... kann man nichts machen :/ Außerdem entschuldige ich mich für die Haare... ich hasse Haare zeichnen, was man wahrscheinlich auch sehen kann ~o~

Kommis und konstruktive Kritik ist immer gern gesehen~

Liebe Grüße
Mandu
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, SHINee

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kim Kibum

likes:
lips

dislikes:
hair, skin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-09T19:34:20+00:00 09.07.2014 21:34
Echt wunderschön gezeichnet großes Lob! Mir gefallen die Haare und das Bild wirkt richtig real :)

visit us <3
Von:  Terzia
2014-07-09T19:21:18+00:00 09.07.2014 21:21
Also.. D: ich finde es so auch schon großartig.... wie großartig dann erst, wenn ich es in real sehe? Q-Q Naw.. ich liebe es einfach ;^;~
Und diese Lippen.. D: naw