Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LycheePurin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 12:30
So, diesmal ist es also ein Key XD

Ich liebe den Song Dazzling Girl also wars nur eine Frage der Zeit bis ich jemanden aus der Band in dem Outfit male und zufällig hatte eine Freundin(= Key Fan) die Woche Geburtstag ... und voilà, da ist das Bild auch schon XD
leider stand ich unter leichtem Zeitdruck (man siehts an der Colo oder?)... =___=

naja will ja keinen Roman schreiben, hoffe euch gefällts ;)
Verwendete Referenz:
MV für die Klamotten und Frisur =3

Themen:
SHINee

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kim Kibum

Musik:
Shinee - Dazzling Girl, SNSD - Flower Power =3

Belangloses:
Ich weiß nicht was alle gegen Keys kurze Haare haben? ich find sie toll =D

???:
sein rechter Arm ist irgendwie zu lang oder? o.O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renzessin
2012-11-21T17:45:36+00:00 21.11.2012 18:45
Hallöchen ^^
Ich finde deine Fanart zu Key einfach nur klasse *-*
Mir gefällt die Colo auch super, meiner Meinung nach merkt man nicht, dass du unter Zeichendruck standest :)
GGLG