Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2023 23:06
Und noch eine zweite 120-Minuten-Speedwichtelkarte, die vor zwei Wochen entstanden ist~ Pastellig male ich eher selten, aber für die kurze Zeichenzeit bietet es sich ja ein wenig an, haha :') Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-02T19:27:13+00:00 02.02.2023 20:27
Das ist aber eine schöne Karte!
Die pastellige, helle und freundliche Farbgebung der Karte finde ich richtig toll.
Und das niedliche, kreative Outfit der Hexe ist ebenfalls total cool! ^^
Den Rock mag ich sehr. Und das Farbspiel bei Oberteil sieht super hübsch aus! *_*