Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 22:46
Wieder eine alte Skizze coloriert^^ ich hatte den himmel schon mal mit einem helleren lila coloriert ist aber schief gegangen deswegen hab ich nochmal mit dunkel drüber und deswegen ist wohl die eine stelle heller als die andere ^^° was aber wieder dazu passt dass der dampf vom kelch auch heller ist xD also ja ist verbesserungswürdig jetzt weiß ich dass ich den stift ned mehr für den himmel verwende *hüstel*

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2023-01-06T14:20:31+00:00 06.01.2023 15:20
cool =)
Von:  Nudelchen
2023-01-05T16:57:17+00:00 05.01.2023 17:57
Ich finde, die Karte sieht wirklich toll aus.
Die Stimmung der Karte ist so schön mysthisch und geheimnisvoll.
Ich finde, der Kelch sieht echt schick aus. Und die Farbwahl, auch mit dem dunklen Violett gefällt mir sehr gut. :)
Antwort von:  Zaney
05.01.2023 18:00
aw dankeschön <3 ja es is einiges schief gegangen aber ja es nächste mal wirds besser xD