Zum Inhalt der Seite


Fanart

AresHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 21:43
Allen ein schönes Halloween ,........

Ist schon ewig her das ich was hochgeladen habe .. ^__^°
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T20:52:47+00:00 31.10.2022 21:52
Happy Halloween! ^_^
Ich freue mich über ein neues Bild von dir. Es sieht wirklich super schön. Ich bin ja immer so ein großer Fan von deinen wunderhübschen Kolorationen! *_*
Und bei diesem Bild hier sind auch die Augen besonders genial! Durch die Farbe, den starken hell-dunkel-Kontrast und den tollen Glanz fangen sie sofort den Blick ein und lassen den Blick der Figur ihrerseits sehr intensiv wirken.
Antwort von:  AresHime
31.10.2022 21:56
Das freut mich sehr zu lesen danke dir =^_^=