Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L3napa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 18:57
Eines meiner neueren Aquarell Bilder, zur Einstimmung auf Halloween :3 Ich zeichne jedes Jahr zu Halloween eine Hexe, also das eigentliche Hexenbild kommt dann erst noch :P Ich habe damit vor 3 Jahren angefangen, da war ich auch noch blutiger Anfänger im Aquarell malen und möchte das gerne beibehalten :) Ich hoffe, Sie gefällt euch. Die kleine hat noch keinen Namen, also wenn ihr wollt, gebt mir gerne Vorschläge :)

BTW ich hab n paar Probleme beim Hochladen.. Die Vorschau wird nicht angezeigt, es steht nur da Fanart... Was läuft da schief?
Themen:
Halloween, Chibi, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe, Chibi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-10-31T12:39:00+00:00 31.10.2022 13:39
Ah, jetzt klappt es. Konnte die ganze Zeit immer nur das Thumbnail sehen. Mexx scheint momentan noch bissl Schluckauf zu haben was den Bilderupload angeht. Deine Aquarellcolo ist wirklich hübsch und die Art, wie du Chibis zeichnest, ebenso.
Namen sind jetzt nicht so meine Stärke, bei Hexen denke ich immer an welche, die nach 'Natur' klingen. So was wie Maple, Primrose, Clover, Hazel, Cerise, Marigold oder Fantasie-Abweichungen davon. :3
Antwort von:  L3napa
31.10.2022 19:10
Dafür sind es aber ganz schön viele Vorschläge und wirklich tolle Namen :)
Ja, ich hab 2 Bilder hochgeladen und beide nur mit Thumbnail, zum Glück hats jetzt geklappt.
Vielen lieben Dank für dein Feedback :)
Von:  Nudelchen
2022-10-30T18:15:28+00:00 30.10.2022 19:15
Das ist ein unheimlich niedliches Chibi! Die kleine Hexe sieht so putzig aus. Besonders der Gesichtsausdruck ist richtig süß! ^_^
Außerdem mag ich auch das Design echt gerne, das Outfit ist wirklich hübsch!
Und die Aquarell-Koloration ist dir super gelngen. Besonders der Hut sieht klasse aus! :)
Antwort von:  L3napa
31.10.2022 19:08
Vielen lieben Dank! Sie zu zeichnen und Kolorieren ging wirklich leicht von der Hand :)