Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2022 19:23
Ein Wichtelbild für die Witches Brew :D Der Charakter ist von Blutkuss. Ich finde das Design von diesem Char echt knorke! Und ich hatte echt Spaß am zeichnen. Der Hintergrund ist aus Clipstudio Paint Brushes entstanden. :) Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAH1RO
2022-04-27T22:13:56+00:00 28.04.2022 00:13
Wirklich sehr schön geworden. Auch der Hintergrund ist echt klasse (welche Brushes verwendest du da genau? Ich struggle grad mit Nadelbäumen so hart und hab da bisher noch keinen guten Weg gefunden^^)

Das einzige was mir auffällt sind Kleinigkeiten beim Schatten (bzw. Beleuchtung): Der kleine Pilz ganz rechts hat keinen und bei den Pulliärmeln und beim Stamm wirkt das an den Außenrändern etwas flach. Ansonsten aber top
Antwort von:  Mayalet
28.04.2022 09:43
Dankeschön :D! Also der Brush war die letzten Tage mal in den Assets, das war gleich ein ganzer Baum, da muss man etwas nacharbeiten auf der Größe. Die Id ist 1910440, falls das weiter hilft :D Aber es sollte sicher auch einzelne geben. Ich vermeide Nadelbäume sonst wirklich auch eher XD ...
Danke auch für dein Feedback :)
Von:  Stadtinfo
2022-04-27T20:45:53+00:00 27.04.2022 22:45
Das Bild ist wirklich sehr schön:) besonders die Farbwahl der Haare im Kontrast mit der dunklen Kleidung finde ich spitze. Außerdem harmoniert das alles sehr schön mit dem Hintergrund, der auch wirklich gut gelungen ist. Ich liebe auch die Details, etwa die Schnecke oder die Pilze am Grund und im Kranz.
Antwort von:  Mayalet
28.04.2022 09:40
Vielen lieben Dank ^-^
Von:  Nudelchen
2022-04-27T18:47:24+00:00 27.04.2022 20:47
Das ist ein echt schönes Bild.
Ich persönlich finde hier besonders den sanften, etwas verträumt wirkenden Blick des Charakters richtig toll. Das gibt auch gleich dem gesamten Bild eine Austrahlung von Sanftheit, Griedlichkeit und Ruhe, die durch die idyllische Waldszene natürlich sehr gut unterstützt wird.
Die Koloration ist dir wieder einmal wirklich schön gelungen. Außerdedem mag ich auch das Design des Blumenkranzes im Haar des Charakters sehr gerne. Die Pilze sind eine süße Idee! :D
Und das kleine Schneckchen auf dem Baumstamm ist ein super niedliches Detail! ^_^
Antwort von:  Mayalet
28.04.2022 09:39
Dankeschön ^-^ Ich freue mich wirklich sehr, das ihr Blick so gut rüber kommt :)!