Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 18:36
Beitrag für die Drachen-STA vom "Kleines Kunstcafe"-Zirkel!
─────────────────────────────────────────
Zum Bild:
Wie immer eine Achterbahn der Gefühle gehabt während der Erstellung dieser Karte.🙈

"Uah, was wird das bloß?"
"Ahhhh was mach ich hier!"
"Oh, das ist echt hübsch geworden, ich bin stolz auf mich!"

XD Nun denn. Ich lerne langsam dazu.

Nachdem ich so ein richtig leckeres, rustikales Frühstück drapiert auf einem Holzstumpf auf Pinterest gesehen hatte packte mich die Lust Essen zu malen.

Diese kleine Wander-Hexe gönnt sich also ein ausgelassenes Frühstück mit ihrem kleinen Drachen, der ihren fahrenden Wohnwagen zieht.

Ich glaube, wegen der Legend of Zelda-STA spuken mir im Hinterkopf Gerudofrauen herum... darum wohl die Farbwahl für ihr Design. XD
─────────────────────────────────────────
𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: vergeben an Jondy
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥: Luma Markerpapier aufgezogen auf gelben Fotokarton, Sakura Micron 02 + 04, Sakura Gelly Roll, Polychromo Buntstifte, Sharpie + Nassau Fine Art Alkoholmarker.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben (Jondy)

Farben sind nicht lichtecht:
Bitte vor Verblassen schützen. <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2022-01-29T18:05:01+00:00 29.01.2022 19:05
Ganz ehrlich: Wenn man sich das Motiv so anschaut, kriegt man irgendwie total Hunger XD
Der Tisch der beiden ist mit so tollem und leckren Zeug´s gedeckt, man möchte am liebsten ne Runde mitschmausen :P
Ich bin dazu richtig froh, das die Karte für die STA zugelassen wurde ^^
Denn das Drachenthema ist ganz wunderbar getroffen. Gut, zur Not hätte ich es wie Jondy gemacht und dich einfach gefragt ob du sie mit mir tauschen würdest, aber so landet sich halt per "Zufall" bei jemandem und jeder hat die Chance auf diese tolle Karte *g*
Die beiden bilden wirklich ein tolles Team und mir gefällt auch die Geschichte der beiden sehr gut. Es muss toll sein, einen so tollen Drachen zum Freund zu haben, der mit einem auf Wanderschaft geht und einen immer begleitet ^^
Das wäre genau mein Leben XDXDXD
Außerdem hast du den beiden ein so cooles Design verpasst :3 Mir gefallen z.B. die roten Haare der Wanderhexe total gut, vor allem in Kombi mit ihrer dunklen Haut und den stechend türkisfarbenen Augen *___* Und dann noch dieser viele Schmuck den sie trägt, so wundervoll *____*
Und ihr Drachenfreund, der freut sich einfach auf´s essen, der Gesichtsausdruck von ihm ist so klasse und wie er sich die Schnauze leckt ;) Sein gelber Brustpanzer gefällt mir hier ganz besonders gut, das Gelb ist einfach wo wundervoll coloriert und die ganzen Farben die in dem Drachen zu sehen sind, sinder super harmonisch ;)
Der Tisch, mit dem ganzen Essen darauf ist dir natürlich auch ganz wunderbar gelungen und je mehr ich mir die Karte ansehe umso hungriger werde ich XDXDXD
Was ich auch total genial finde ist die Tiefe, die du durch die unterschiedlich dicken Outlines geschaffen hast ;) Im HG ist ganz weich der Wagen der beiden zu sehen, zusammen mit der weiten Wiese und den schönen Blumen und im Vordergrund stechen die beiden durch die schwarzen Outlines sehr schön hervor ;)
Den Effekt find ich einfach total gelungen :3
Zur Colo brauch ich eigentlich nur eins sagen: Die ist bombastisch schön geworden *___* Die Farben sind einfach alle so toll und im Original kommen die bestimmt noch tausendmal schöner zur Geltung ;)

Also ich muss schon sagen, die Karte gehört auf jeden Fall mit zu meinen Favoriten der STA, ich freue mich natürlich riesig wenn sie bei mir landet, aber ich gönne sie auch jedem anderen ;)


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2022-01-26T20:11:50+00:00 26.01.2022 21:11
Auch hier finde ich die Farben super gewählt besonders die Kombination des Drachen mit Grün, Rot und dem strahlenden Gelb ist so schön anzugucken ♡.♡ Aber auch die Szene die du dargestellt hast ist richtig toll...einfach mal was ganz anderes was einem nicht direkt einfällt wenn man an Drachen denkt :D Also ich mag es total und würde mich auch über diese Karte von dir freuen ♡
Von:  Jondy
2022-01-23T19:21:44+00:00 23.01.2022 20:21
Ich muss echt sagen..ich liebe diese Karte und ich bin echt froh, dass sie für die STA zugelassen ist...aber...wenn nicht,...dann hätte ich dich glaube ich so und so bzgl. eines Tausches für die Karte angesprochen. XDDD
Mit dem Gedanken habe ich wirklich gespielt, falls die Karte nicht zugelassen wäre, denn sie ist einfach..so wunderschön!!!!
Ich finde sie wirklich hammer und mag die Drachen-Mensch kombination total gerne.
Und ich finde, die zwei harmonieren noch so schön miteinander und als ich deine Story dazu gelesen habe, dass der Drachen ihren wandernden Wohnwagen immer zieht...das ist ja echt niedlich.
Und rote Haare...ich liebe rote Haare!!!!
Und nebenbei bin ich auch ein Fan der Gerudo-Frauen, wo du das Design von ihr ein wenig angelehnt hast. XDDD
Die Hexe sieht auf jeden Fall richtig schön mit all ihrem Schmuck und ihrem stylischen grünen Outfit aus.
Ah ja...du kombinierst so viele tolle sachen hier, die ich einfach mega mag.
Der Drachen ist auch super schön coloriert. Ich mag die Farbpalette an ihm total..wie es von grün ins Rot und Gelb übergeht. Das sieht so hammer aus und auch deine Art und Weise, wie du Outlines ziehst...diese geradezu etwas markanter und kräftiger machts, finde ich total schön und es passt auch wirklich super zu deinem Stil.
Der Wohnwagen im Hintergrund ist auch sehr herzlich coloriert und mit Details, wie die schönen Fensterläden oder die Blumen am Rande versehen.
Auch das Frühstück mag ich sehr. Das markante Brot im Körbchen und die Eier in der Pfanne...das passt einfach alles wunderbar.
Ich liebe die Karte echt und yeah.-..würde mich mega freuen, diese aus dem Umschlag zu ziehen.
Für mich ist sie auf jeden Fall mein absoluter Favorit in der STA. :D
Von:  Hadcat
2022-01-23T17:42:04+00:00 23.01.2022 18:42
Eine schöne Karte. Die Colo ist richtig gut. Ich finde es gut, dass der HG hier schwachere Outlines hat und somit tatsächlich auch als HG wirkt. Der Drache wirkt mit seiner Farbgestaltung, als hätte er Federn anstatt Schuppen. Das erinnert mich irgendwie an Vögel und Karneval in Brasilien. ^^'
Von: Sephiroths_Angel
2022-01-22T14:52:34+00:00 22.01.2022 15:52
Aw, was für eine hübsche Karte. Bei deinen bunten Colos geht mir immer das Herz auf. *-*
Von:  Nudelchen
2022-01-15T19:22:54+00:00 15.01.2022 20:22
Das ist eine sehr schöne Karte. Ich finde die Motividee mit der Hexe und ihrem Drachen, die gemeinsam frühstücken, total süß. Und das Bild strahlt auch so eine gemütliche, freundliche Stimmung aus. ^^
Außerdem sieht der Drache richtig toll aus. Das Farbspiel beim Gesicht ist richtig hübsch. ^^
Antwort von:  Cynerius
17.01.2022 23:46
Vielen lieben Dank <3