Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2021 17:30
Das Artwork hatte ich eigentlich schon im September begonnen. Aufgrund des Inktobers bin ich allerdings erst diesen Monat dazu gekommen, es zu kolorieren ^^". Am Anfang wollte ich nur unbedingt eine Hexe mit Pilzhut darstellen, darum herum ist dann der Rest entstanden.

Die Hexe auf dem Bild zaubert quasi den Herbst herbei.

Original Bild hat die Größe A5.
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-16T19:12:18+00:00 16.11.2021 20:12
Wow, das ist ein richtig schönes Bild!
Die Motividee gefällt mir richtig gut und deine Aquarell-Koloration ist wirklich wunderhübsch. Besonders die Waldlandschaft im Hintergrund ist einfach traumhaft gemacht! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-15T22:17:11+00:00 15.11.2021 23:17
Oh...!^^
Eine schöne Hexen Dame!