Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketchi-Sketch
Linearts~
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 16:18
Moin zusammen :D
Ich dachte ich zeig euch mal wieder eine Kleinigkeit~
Ich hatte schon länger Lust auf solch eine Ship-Dynamik (also nicht das Monster x Humanbeing was neues für mich wäre)
Nachdem ich nun Chilling Adventures of Sabrina endlich mal richtig zuende geguckt habe, kam der Wunsch nur erneut hoch mal ein Höllen-Goaty zu designen ♥
Die beiden sind recht Random entstanden aber ich denke sie werden als OCs beibehalten werden :D
Er ist der Herrscher der Hölle, der dunkle Lord/Fürst und sie eine Hexe namens Salome~
I love them! qq
Verwendete Referenz:
Schädel und Kerzenständer

Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-08-30T16:53:04+00:00 30.08.2021 18:53
Es ist der Hammer ich liebe es 😻
Das Feuer und die Lichteffekte sind der Wahnsinn!
Ich mag auch deren Posen. Dein Stil Harmoniert so gut mit dem Düsteren!