Zum Inhalt der Seite


Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2021 12:20
Meine dritte Karte für die Sta Magie und Zauberei. Ich habe bei meinen neuen Karten mal eine neue Technik angewendet. Vielleicht merkt man ja was!^^°

Material:
Aquarelle
Schwarzer Liner
Finetec Farbe
Metallic Farbe
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
Magier / Zauberer, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-16T21:15:59+00:00 16.01.2021 22:15
Auch das hier ist eine sehr schöne Karte. Von den drei Magie-Karten ist sie persönlich mein Liebling.
Der Schüler wirkt ganz konzentriert und lässt sich überhaupt nicht stören von der Magie, de er freisetzt.
Ich mag auch die Koloration wieder sehr. Die Bücherregale im Hintergrund sehen wie in Schatten getaucht aus und auch der Mantel des Lehrlings ist klasse gemacht. :)