Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 20:20
Ui ein AL! Dankeschön! >\\\<

Dieses Bild ist nur entstanden, weil Rotkehlchen sich gewünscht hat, dass ich mal zwei meiner OCs aus meinem Roman zeichne, an dem ich seit Ewigkeiten schreibe.

Es sollte erst nur eine kleine farbige Skizze werden, aber dann kam mir so der Gedanke, dass ein bisschen Hintergrund auch ganz cool wäre. So habe ich einen unserer Katzenfutterteller als Schablone benutzt, um einen schicken Halbkreis zu zeichnen und der Rest hat sich irgendwie so ergeben.

Die beiden auf dem Bild sind ein Pärchen. Dabei ist sie viiiel älter als er, aber da sie unsterblich ist und er altert, wirkt es als hätte er sich eine ziemlich junge Verlobte angelacht ^^"
Die beiden haben ein wunderbares gemeinsames Hobby: Sie basteln gern Monsterkostüme.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-11-18T22:51:05+00:00 18.11.2019 23:51
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben von dem Wald gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  Ermelin
19.11.2019 06:42
Danke dir! <3 <3
Von:  Nudelchen
2019-10-19T19:38:20+00:00 19.10.2019 21:38
Das ist auch ein verdientes Al, das Bild sieht toll aus. :)
Die Halbkreisform ist sehr schick, das mit dem Napf ist ja praktisch gewesen. xDD
Und die kleine Szene in dem Halbkreis sieht auch sehr gemütlich aus. Sie vermittelt sehr viel Lockerheit. Die beiden Charaktere sehen sehr interessant aus und dieses Hobby der beiden ist ja mal cool. :D
Die Maske ist auch toll geworden, da haben sich die beiden wohl echt Mühe gegeben.
Der Pflanzenhintergrund ist von dir sehr schön gestaltet worden. Es freut mich, dass du ihn noch dazu gemalt hast, denn er gibt der Szene noch mehr Atmosphäre. :)
Wirklich ein super schönes Bild!
Von:  beareen
2019-10-18T17:52:01+00:00 18.10.2019 19:52
Hihi ich finde meinen Zirkel auch nie und durchwühle daher immer mein Zimmer, bis ich einen runden Gegenstand in der ungefähr passenden Größe finde - solange kein Katzenfutter mehr drauf war! :D
Jedenfalls... eine schönes Bild! Ich mag den Bildaufbau und die Farben sehr, und deine Charaktere scheinen sehr sympathisch zu sein, ich kann das Hobby jedenfalls gut nachvollziehen. :D
Antwort von:  Ermelin
18.10.2019 22:11
Wie schön dass es anderen auch so geht! Jede Art von rundem Gegenstand kann dann plötzlich wertvoll werden... ^^" (Der Teller kam natürlich frisch aus der Spülmaschine :D)
Von:  DukeTeNebris
2019-10-15T17:54:21+00:00 15.10.2019 19:54
... ach nur KOSTÜME... :/ Magier könnten doch auch... oder??
Antwort von:  Ermelin
15.10.2019 23:48
Mmh. Wofür stehen in dem Fall wohl die drei Pünktchen? :3

"... echte Monster beschwören."
"...den Verlobten in ein echtes Monster verwandeln."
"...sich selbst in ein echtes Monster verwandeln."
"...sich selbst und den Verlobten in Monster verwandeln und magisch gute Sportübungen für Erwachsene machen..."

Hrrrr
Antwort von:  DukeTeNebris
16.10.2019 13:58
:D genau! UND: "...guten Kaffee aufschütten!"
Von:  Rotkehlchen
2019-10-15T06:56:17+00:00 15.10.2019 08:56
Jaaaa, du solltest dir das mal gönnen, öfter deine OCs zu malen :D denn sie sind sooo hübsch! Es sieht so toll aus mit den Farben !Hach diese Pflanzen sind wundervoll. Es harmoniert so gut!
Antwort von:  Ermelin
15.10.2019 23:50
Dankeschön :D
Von:  Hotepneith
2019-10-14T08:08:49+00:00 14.10.2019 10:08
Okay, jedem sein Hobby.
Einen Katzenfutterteller zu nehmen, spricht auf für gewisse Originalität, ich meine mich zu entsinnen,d ass es mal Zirkel gab oder so:)
Der HIntergrund ist jedenfalls toll geworden, es wäre schade, wenn der fefhlen würde. Es wirkt auf diese Art so ...ja, nennen wir es endlos, mystisch angehaucht, wenn du verstehst, was ich  meine.
 
hotep
Antwort von:  Ermelin
14.10.2019 23:08
Dankeschön ^^

Ich habe etwa 5 Minuten meinen Zirkel gesucht, dann fiel mir der frisch gespülte Katzenfutterteller in die Hände und ich dachte so: joah... passt ^^"
Antwort von:  Hotepneith
15.10.2019 12:44
Passt ja auch. es klang nur so herrlich improvisationsfreudig...