Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eonira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 17:21
Bildtitel... mein Äquivalent zu Superman's Kryptonit :I und Füße zeichnen... und Auberginen essen zu müssen... Bei den vielen Schwachstellen, wäre ich echt 'n mieser Superheld XD Egal, zurück zum Thema:
Das Bild entstand als Kritzelei während der ersten Uni-Woche nach den Ferien - Produktivität pur! Aber Hydrologie ist nun wirklich kein allzu spannendes Fach =.=

Zudem muss ich gestehen: Ich hab mich in das Design verliebt*-* Blautöne sind ja sowieso mein Ding und Weiße/ Graue Haare finde ich momentan auch super cool :D Sollte ich irgendwann 'mal zu viel Zeit und Geld haben, werde ich mir das Kleid nähen >w<!!
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T18:52:54+00:00 01.11.2018 19:52
Das ist aber auch wirklich ein schönes Design. Das Mädchen ist super süß und die Kombination von dem Blau, dem Weiß und dem warmen, gelblichen Licht ist total hübsch. ^^
Von:  legen-
2018-10-30T07:35:38+00:00 30.10.2018 08:35
Wie kann man sich auch nicht in das Design verlieben =D Es ist wirklich super süß <3
Von:  katechan
2018-10-29T23:24:54+00:00 30.10.2018 00:24
Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. ^-^